Account
News
Downloads
Community
Wiki
Walkthrough

Neuigkeiten

Skyrim vor dem 11.11.11
vom 8.11.2011
Wer heute eventuell schon einkaufen war hat es bereits gesehen. Mehrere Geschäfte bieten bereits die XBox und Playstation Version zum Verkauf an. Die PC Spieler müssen sich wahrscheinlich aufgrund von Steam noch bis zum 11.11. um 0 Uhr gedulden, aber wer eine Konsole hat sollte schon mal die Tage bei einem Händler seines Vertrauens vorbei schauen und mal nachfragen, ob denn nicht was auf Lager sei. Viele Geschäfte bieten Skyrim bereits heute vor dem Release an. (Rechts: Ein Berufsschulkollege hat sich bereits eine PS3 Version gesichert)

Autor:


Skyrim hat nun offiziell fertig
vom 8.11.2011
Bethesda Softworks stellte gestern Skyrim offiziell fertig. Das Spiel hat den Goldstatus erreicht. Anbei zeigen wir Euch ein paar Bilder von der Release-Party der Entwickler in den USA:


Autor:


Skyrim Walkthrough
vom 6.11.2011
Hallo Skyrim-Fans,
auf der Seite von GameAnyone gibt es bereits mehrere Stunden Spielzeit von Skyrim zu bewundern. Wen es also nicht stört bereits den Anfang der Handlung von Skyrim zu sehen, der kann sich dort schon mal mehrere Stunden Skyrim ansehen. Achtung natürlich große Spoilergefahr!

grüße Tobi

PS: Danke an etikque für das Einreichen der News!

Autor:


Twitter Account unserer Seite
vom 5.11.2011
Hallo ElderScrollsGames Fans,

ab heute bieten wir auch einen eigenen Twitter Account für unsere Seite an. Auf diesem erfahrt ihr immer die aktuellsten News, die auch auf unserer Webseite stehen. Also falls ihr Twitter habt, gleich mal folgen!

grüße Tobi

Autor:


In Skyrim wird es Werwölfe geben
vom 5.11.2011
Das folgende Video bestätigt, was schon lange geahnt wurde. Es wird in Skyrim Werwölfe geben und man wird sich auch in eine dieser Kreaturen verwandeln können - obwohl Bethesda in einem der letzten Interviews noch gelogen hatte, dass dies nicht möglich wäre.
Wen es nicht stört schon jetzt ein paar Szenen zu sehen und eventuelle Teile der Handlung, der kann sich gerne das Video ansehen:

EDIT: Das Video wurde von Bethesda Softworks gelöscht.

PS: Danke an Chris für das Einreichen der News!

Autor:


Gehe zu Seite:
1 2 3 4 5
Seite: